Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ps4 kein nat typ 2 mehr seit kurzem

  • 10 September 2020
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo  

Ich habe vor ein paar Monaten eine öffentliche IP beantragt. Habe alles so gemacht wie es mir gesagt wurde und hatte bei meiner ps4 nat typ 2. Nun habe ich aber das Problem das seit geraumer Zeit wieder nat typ 3 da steht.

 

Habe schon alles versucht aber leider ohne erfolg.

Hattet ihr schon ähnliche Probleme?

icon

Lösung von o2_Andrea 19 September 2020, 11:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ST3V3N ,

 

ich schreibe dir dazu eine private Nachricht, da ich einmal deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl benötige.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @ST3V3N ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort