Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit meinem 02-Hotspot

  • 15 January 2021
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo

ich habe kürzlich einen 02-Hotspot mit 50mb/s bestellt. Ich habe dies mit meiner E-Mail Adresse getan (nicht mit dieser) und obwohl meine Kartendaten eingegeben wurden, kann ich mein Konto nicht finden. Ich habe versucht, mich mit der E-Mail Adresse einzuloggen, mit der ich den Kauf getätigt habe, ohne Erfolg.
Auch der o2 hotspot scheint nicht mit meiner ps4 zu funktionieren. was kann ich tun, um diese Probleme zu lösen?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit,

Mit freundlichen Grüßen

Kunde

icon

Lösung von o2_Dennis 24 January 2021, 17:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @pablitodelanoche,

nur zum Verständnis. Mit “Kartendaten” meinst du die deiner SIM-Karte? Die SIM-Karte wurde bereits aktiviert? Wenn du versuchst dich über Mein o2 einzuloggen, dann sollte dies mit der Rufnummer der SIM-Karte möglich sein, sofern zuvor eine Registrierung unter “Mein o2” stattgefunden hat.

Oder hat inzwischen alles geklappt und die Verbindung steht?

VG
Dennis

Deine Antwort