Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Playstation 4 NAT 3 Problem

  • 21 June 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Guten Abend 👋

Da ich keine Mail Adresse finde Versuche Ich es einfach Mal so.... 

 

Auch ich hätte gerne eine öffentliche IPv4 Adresse, damit ich auf meiner PS4 von NAT 3 auf NAT 2 stellen kann. 

Mit den einmaligen Gebühren von 49,99€ bin ich einverstanden.

 

Herzlichen Dank im voraus!

icon

Lösung von o2_Larissa 23 June 2021, 09:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @KKKevin,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :tada:

Für deinen Anschlus shabe ich dir die öffentliche IPv4 eingerichtet, die Gebühr dafür findest du auf deiner nächsten Rechnung. Du brauchst den Router nur neu starten, dann sollte alles von allein funzen.

Hast du übrigens schon gesehen, dass wir die PS5 (digital Edition) am Start haben? Cooles Ding und das nicht nur weil wir für mehr Spielspaß einen zweiten DualSense Controller im Wert von 69,99 EUR dazu verschenken. Ist das nicht was für dich?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort