Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche Ipv4 Andresse für lte


Hallo, ich will gerne eine Öffentliche Ipv4 Adresse einrichten lassen für meine ps4

icon

Lösung von Glinomes 6 July 2020, 14:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Glinomes,

gerne veranlassen wir für dich die Einrichtung der öffentlichen IPv4 Adresse. Dieser Vorgang wird einmalig mit 49,99 Euro berechnet. Bist du damit einverstanden? Es geht dabei um die Rufnummer mit der Endung -425?

VG
Dennis

Ja genau, bin ich einverstanden

 

Erledigt durch hotline 

Hallo @Glinomes,

 

entschuldige die lange Wartezeit.

 

Aber schön, dass unsere Hotline dir bereits weiterhelfen konnte.

 

Warst du mit der Einrichtung bereits erfolgreich?

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du viele interessante Themen. Schaue doch einfach mal vorbei.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort