Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IP für O2 Homespot

  • 23 November 2020
  • 5 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo O2 Team,

könnt ihr mir eine Öffentliche IP Adresse für meinen Homespot Tarif freischalten?

Über die Kosten von 49,99€ bin ich informiert.

Wäre es auch möglich diese testweise freizuschalten falls sich dadurch keine Besserung ergibt?

Laut vielen Posts hier soll man dann ja online spielen können was aktuell so nicht möglich ist.

mfg

AkinnaAJ

icon

Lösung von o2_Kurt 24 February 2022, 15:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @AkinnaAJ,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Super, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Entschuldige die Wartezeit. :unamused: Die IP Adresse ist bereits aktiviert worden. :white_check_mark: Es freut mich,

dass Du Dein Anliegen klären konntest.:thumbsup_tone2: Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich

gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich möchte gerne eine öffentliche IP-Adresse für meine O2-DSL-Router o2 homebox 6741 beantragen.

Mit den Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden.

Auch bräuchte ich eine kurze Anleitung wie man es im Router freischaltet. 

Bitte um Freischaltung.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @justasz ,

 

für DSL-Anschlüsse können wir dieses Feature leider nicht aktivieren, da es nur für Tarife im LTE / 5G-Netz verfügbar ist. Dort arbeitet man mit Shared-IP, grundsätzlich also bereits ein wenig anders als bei DSL.

Eröffne dir gerne wie vorgeschlagen im DSL-Bereich einen Thread, damit wir uns die Community uns über die Möglichkeiten speziell für deine Anwendung austauschen können.

Viele Grüße,
Kurt

Kann ich bei Dir die öffentliche IP Adresse beauftragen. Die Kosten von 49,99 & übernehme ich natürlich.

Hallo @ps.bayerm,
ich habe gleich für dich nachgeschaut und gesehen, dass die öffentliche IP bereits auf einem anderen Weg aktiviert wurde. Es freut mich, dass man dir schon helfen konnte. Läuft denn alles wie gewünscht oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort