Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IP Adresse LTE @home



Ich benötige für meinen o2 HomeSpot Tarif (My Data Spot Unlimited) eine öffentliche IPv4 Adresse könntet ihr das einrichten?

Danke mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von o2_Antje 9 January 2021, 14:14

Zur Antwort springen

9 Antworten

Du solltest auch gleich die Gebühren im Thema akzeptieren, damit es ohne Rückfragen klappt. Und der Forenaccount sollte mit dem Vertragsaccount verbunden sein. Dann klappt das am schnellsten.

Hallo @psjunkey,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Für die Freischaltung fallen einmalig 49,99 EUR an, damit bist du einverstanden?

 

Gruß
Antje

Ja ist in Ordnung bitte einrichten.

@o2_Antje wie gehts es weiter? Bis wann ist es eingerichtet?

Habe nichts mehr gehört, muss ich noch aktiv werden? 

Hallo @psjunkey,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Für die Freischaltung fallen einmalig 49,99 EUR an, damit bist du einverstanden?

 

Gruß
Antje

Habe nichts mehr gehört, muss ich noch aktiv werden? 

Halo @psjunkey ,

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Wir arbeiten die Anliegen zeitlich von hinten nach vorne ab. Durch erneute Posts rutscht du  wieder etwas weiter nach hinten.

 

Ich habe dir die Adresse für den o2 my Data unlimited Tarif eingerichtet. War das der richtige Vertrag ?

 

Bitte als APN netpublic hinterlegen.

 

Gruß, Solveig

Ja,

Wo muss ich APN netpublic hinterlegen?

In der Fritz.box?

Hallo @psjunkey,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Ich gehe mal davon aus, dass du die APN schon korrekt im Homespot eingerichtet hast letzte Woche, ist das richtig?

Falls nicht, kannst du diese im Menü unter LTE/3G-ModusKonnektivitätMobilfunk EInstellungen -→ APN = “netpublic” hinterlegen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort