Hallo Community,
...kurze Schilderung der Vorgänge (im Zeitraffer):
telefonische Bestellung O2 My Home M (ohne Homespot)
Anruf beim Service: Bestellung nicht im System
erneute Bestellung, online, mit Homespot (wegen IMEI Fencing usw,)
telefonische Bestellung taucht doch im System auf
telefonische Stornierung der telefonischen Bestellung
Online-Bestellung trifft ein (SIM und Homespot)
Telefonische Bestellung trifft ein (SIM)
SIM und Homespot werden in Betrieb genommen, der Homespot zeigt eklatante Schwächen (Software), viele warten auf ein Update der Systemsoftware, uns zu ungewiss
deswegen: fristgerechter Widerruf der Online-Bestellung per E-Mail (Muster von O2)
Frage:
Wann kann mit einem Zeichen von O2 gerechnet werden, dass Widerruf klar geht?
Was wir wollen:
Nun, wegen negativer “Homespoterfahrung”, die SIM in einem eigenen Gerät betreiben (AVM-Kauf ist geplant).
unsere Befürchtung:
Schlussendlich zwei Verträge, mit den entsprechenden Kosten, zu haben.
Wie verhalten wir uns richtig? Wir sind nicht gewillt ewig zu warten, bis sich vielleicht alles in Wohlgefallen aufgelöst hat. LTE-Bedarf wegen schlecher DSL-Leitung ist einfach da.
Danke!
Lösung von Lichtspiel
Zur Antwort springen