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o2 Mobilfunk Hotspot M


Ich finde es einfach nur noch lachhaft was hier abgeht, es ist echt zum kotzen das mein "Toller" Mobilfunk Hotspot mit einer rate von 0.200MB runterlädt und das bei einer 50.000er Leitung, komischer Weise lädt mein Handy mit 0.600MB runter auch sehr wenig aber ist ja normal bei o2.

Wenn sich demnächst nichts ändert schalte ich einen Anwalt ein und verklage euer witzunternehmen ich zahle für eine 50000 Leitung und downloade mit 0.200Mbs wenn wollt ihr bitte verarschen und wen ich mich im Hotspot einloggen ist Signal volle Stärke. Meine Kundennummer lautet 6xxxxxxxx

Und Kontakt Email Adresse ist hinterlegt wenn sich bis morgen nichts geändert hat lege ich rechtliche Schritte ein, das ihr so die Menschen abzieht ist traurig ihr seid ein Unternehmen das man schließen sollte selbst Aldi Talk oder Lidl Talk hat besseres internet als ein Mobilfunk Router ihr solltet euch etwas schämen, ich zahle seid 3 Monaten dafür und seid 3 Monaten nur Rotz 

Am Telefon wurde mir versprochen das es beheben wird und ein Upgrade von M auf L möglich ist ich gehe in die Filiale und ist nicht möglich, eure Mitarbeiter sind wahrscheinlich 12Jahre alt und man kriegt im live chat auch nur falsche Antworten, es kotzt mich einfach nur noch an euer Service ist ein Witz ich will das endlich alles funktioniert und das ich für das was ich zahle auch die Leistung erhalte im Anhang sehen Sie die lachhafte Leistung von dem Mobilfunk Hotspot M Vertrag .

edit o2_Solveig: pers. Daten entfernt


11 Antworten

Berichte bitte, was der Anwalt sagt. Der wird dir erklären, wie du aus dem Vertrag kommst, sollte es nicht an dir liegen. Er erklärt dir auch, wie man rechtlich sauber vor geht, damit du am Ende auch gewinnst.

 

 

Hallo @SenadaKajevic ,

trotzdem heiße ich dich herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du sauer bist. Trotzdem pflegen wir hier einen respekvollen Umgang miteinander. Informationen dazu findest du auch in unserer

Hast du über die Hotline eine Fehlermeldung aufnehmen lassen ?

Wenn schon im M-Paktet nicht die gewünschte Geschwindigkeit ankommt, warum soll dann das Pack gewechselt werden ? Was wurde im Shop gesagt, warum der Wechsel nicht möglich ist ?

Gruß, Solveig

Da der Vertrag erst 6 Monate besteht und ein Upgrade erst un 12 machbar wäre. Doch mehrmals habe ich eine Fehlermeldung aufnehmen lassen, die Antwort lautete :" Stellen Sie den Router um."

Habe ich getan hat nichts gebracht, tolle Lösung. 

Evt solltest du dir wirklichen rechtlichen Beistand nehmen, wenn du mit deinen Rechten nicht so vertraut bist. Die Gesetzeslage ist für den Verbraucher deutlich besser geworden. 

Hört sich gut an, ja es ist halt wirklich so das es traurig ist was da andauernd abgeht.

Hi @SenadaKajevic,
ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass du mit der aktuellen Situation nicht zufrieden bist. Damit wir der Ursache weiter auf den Grund gehen können: habe ich noch ein paar Fragen an dich:

  1. Welchen Router nutzt du denn genau /Hast du den von uns bekommen oder selbst gekauft?
  2. Welchen Tarif hast du bei uns gebucht?
  3. Nutzt du den Vertrag an der Adresse, die du bei uns für den Verfügbarkeitscheck bei der Bestellung angegeben hast bzw. bist du in den letzten Monaten umgezogen?

Liebe Grüße
Larissa

Der Router kam von euch ist der Hotspot  mit Lte

O2 Hotspot  M Tarif.

Und ja ist bei der angegeben Adresse auch geprüft also wurde durchgewunken bei der adressprüfung.

Deshalb versteh ich nicht was das alles soll ist halt echt lächerlich war auch schon beim Anwalt mann könnte so einiges machen, also wie einigen wir uns? 

Hallo @SenadaKajevic,

 

entschuldige bitte die Verzögerung. Ich habe zu deinem Anliegen ein paar Fragen. 

  • War es denn an der Adresse schon einmal besser als es heute ist?
  • Magst du bitte einmal das Ergebnis der Verfügbarkeitsprüfung posten? Bitte ohne erkennbare Adresse. 
  • Ich vermute, dass du vor 6 Monaten den Vertrag komplett neu abgeschlossen und keine Vertragsverlängerung durchgeführt hattest. Ist es dann vielleicht der HomeSpot 2, welchen du nutzt?
  • Hast du schon im Live-Check geschaut, ob vor Ort eine Störung gemeldet wird?

Ich halte mir den Thread nun auf Wiedervorlage und hoffe, dass wir eine Lösung für dich finden werden. 🍀

 

Gruß, Marco

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Vielleicht kannst du auch nochmals die “LTE Informationen” deines Homespot 2 in besserer Auflösung hier posten. Denn ich kann das nicht so besonders gut lesen..

 

TAC 14000 wäre Hannover.

Hallo @SenadaKajevic,

 

magst du bitte noch den Screenshot posten? 😊

 

Gruß, Marco

Hallo @SenadaKajevic,

 

ich gehe erst einmal davon aus, dass sich dein Anliegen inzwischen erledigt hat. Wenn nicht, dann würden wir uns weiterhin über die erfragten Infos freuen. 😊

 

Gruß, Marco

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