Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot widerrufen


wenn ich den o2 Homespot Widerrufen möchte an welche adresse muss ich das gerät schicken?

icon

Lösung von Anonymous 16 April 2020, 20:00

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

 

Die Antwort findest du hier: https://www.o2online.de/service/o2-homespot/

 

Ich möchte meinen O2 HomeSpot zurücksenden. Wie mache ich das?

Die Rücksendung deines online oder telefonisch bestellten O2 HomeSpots kannst du innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ganz einfach in unserem Logistik-Center anmelden. Zum Login halte bitte die Auftragsnummer, die du auf dem Lieferschein findest, oder deine Bestellnummer bereit. Alternativ kannst du dich auch mit der IMEI deines Gerätes, die du auf der Geräteunterseite findest, einloggen.

Wenn du den Reiter „Retoure“ ausgewählt hast, bekommst du weitere Informationen zur kostenfreien Rücksendung und kannst den Rücksendeschein inkl. Versandetikett herunterladen und ausdrucken oder dir per E-Mail zusenden. Zudem kannst du in unserem Logistik-Center jederzeit den Status deiner Retoure einsehen.

Hallo @Kenohitz,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du den Homespot nicht mehr nutzen möchtest.
Hast du durch den von @TBCMagic verlinkten Beitrag jetzt alle benötigen Informationen vorliegen?

 

Gruß
Antje

Beklomme ich den auch eine schriftliche Kündigungens bestätigung

Willst du widerrufen oder willst du kündigen?

Bei einem Widerruf gibt es keine Kündigungsbestätigung.

@Kenohitz Der Widerruf wird dir auch per Mail bestätigt.
Hast du bereits alles eingereicht?

 

Gruß
Antje

Hallo, ich möchte meinen Homespot auch widerrufen. heute ist der letzte Tag mein 2 wöchigen Widerufsfrist

Hallo @chelle05,

 

schade, dass dich der Tarif nicht überzeugen konnte.
Hast du den Widerruf inzwischen bereits eingereicht?
Die Rücksendung deines online oder telefonisch bestellten o2 HomeSpots ist innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen möglich.

Wie du den HomeSpot zurücksendest, hängt davon ab, ob du den HomeSpot als Leihgerät bestellt oder als o2 My Handy Ratenzahlung gekauft hast.

  • Leihgerät (alle ab dem 03.11. 2020 bestellten 4G HomeSpots):
    Für die Retoure deines Leihgerätes nutze bitte das Internet & Festnetz Retourenportal.
  • My Handy (5G HomeSpots und vor dem 03.11.2020 bestellte 4G HomeSpots)
    Die Rücksendung deines My Handy Geräts melde bitte in unserem Logistik-Center an.

     

Für den Datenvertrag hast du ebenfalls eine Widerrufsbelehrung erhalten, welche du innerhalb der Frist einreichen kannst.
Auf unserer Online-Seite ist das Formular auch über den Punkt Widerrufsbelehrung abrufbar.

 

Gruß
Antje

 

 

Deine Antwort