Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 HomeSpot Telefonnummer


Hallo ich habe seit kurzem den O2 HomeSpot.

Bei der SIM Karte ist ebenfalls eine Handynummer notiert.

Kann ich diese in meiner Fritzbox einrichten und somit meine Telefonflat nutzen?

Bzw. überhaupt telefonieren über die Fritzbox?

 

icon

Lösung von Schaf344 8 May 2020, 15:21

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 3

da der homespot ein mobilgerät ist, hat die simkarte eine nummer.

damit kannst du sms von o2 empfangen.

telefonieren geht nicht.

Hallo @psjunkey ,

 

@Schaf344 hat es ja bereits super erklärt:

Die Karten des o2 my Data Spots sind reine Datenkarten.


Viele Grüße,

Kurt

wo finde ich denn die Nummer zum Vertrag?

Benutzerebene 6

@TheraDu meldest dich über 192.168.1.1 im Homespot an, wählst im Menue SMS und dort sollte eine SMS mit deiner Mobil- sowie Festnetznummer eingegangen sein. Mit der Mobilnummer kannst du anschließend einen Account erstellen, um deinen Vertrag und alle Details unter Mein O2 anschauen zu können. Der Account für die Community, den du jetzt ohne Mobilnr. erstellt hast, funktioniert dafür nicht. LG, Meerkatze

Benutzerebene 7

Hallo @Thera,

wie sieht es aus? Ließ sich deine Frage bereits klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir für dich mal genauer nachschauen sollen? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort