Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot - Standort

  • 7 January 2020
  • 1 Antwort
  • 293 Aufrufe

Hallo, der nächste Sendemast ist ca. 300 Meter von unserem Haus entfernt. Mit dem Homespot bekomme ich aber nur 2 von 4 (oder 5) Balken beim LTE rein. Ich habe fast die Befürchtung dass wir “zu Nahe” sind. Der Homespot steht im DG. Hab schon mehrere Stellen ausprobiert. Macht hier evtl. eine Antenne sinn? und wenn ja welche?

icon

Lösung von Anonymous 7 January 2020, 17:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Bist du dir sicher, dass du mit dem Mast vor “deiner Nase" auch verbunden bist?

Geh einmal in die Weboberfläche des Homespots rein. Dort solltest du die “Geräteinformationen” finden. Rechts oben findest du Informationen zu deiner Verbindung.

 

 

Was steht dort alles bei dir?

 

Deine Antwort