Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot schlechte verbindung mit ps4

  • 20 February 2020
  • 1 Antwort
  • 386 Aufrufe

Habe seit ca 10 Tagen den Honespot bin damit auch ganz zufrieden, spiele oft online auf der ps4 Paladins, doch sobald meine Freundin kommt und YouTube Videos schaut ist es einfach nur noch eine Qual zu spielen. Es hängt dann nur noch alles und so macht das keinen Spaß. 
 

wie kann ich das Problem lösen, damit ich in Ruhe spielen kann und sie YouTube schauen kann?

icon

Lösung von Sandroschubert 24 February 2020, 04:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/o2-homespot-verbindung-haengt-beim-online-spielen-524876