Hallo liebe o2-Community,
ich habe seit gestern einen o2-Homespot mit unbegrenztem Datenvolumen.
Der Down/Upload ist zufriedenstellend und soweit einwandfrei.
Mein Problem ist jedoch der Ping, da ich mir den Homespot geholt habe um zu zocken.
Da wir einen DSL-Vertrag von der Firma meines Vaters haben und dieser einfach vom Down/upload miserabel ist.
Mein Ping ist mit dem DSL jedoch bei ca. 33 ms. Mit dem Homespot komme ich nicht unter einen Ping von 89 ms.
Ich habe jetzt schon alles erdenkliche probiert, von umstellen bis zu Antennen - nichts hilft.
Hat jemand einen Tipp wie ich den Ping dauerhaft niedriger bekomme oder ob es für mich möglich ist, den Vertrag jetzt noch zu kündigen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.