Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot Nat-Typ ändert sich nicht


Sehr geehrte o2-Community, 

ich habe vor ca. 2 Monaten mir eine öffentliche IP für den Homespot gekauft. Jedoch habe ich bis heute immer noch Nat-Typ 3. Ich habe bis heute keine Lösung gefunden, um dieses Problem lösen zu können!!

 

icon

Lösung von Tom_ 12 July 2020, 15:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @bxne.zxn 

ich frage lieber nach, hast du den APN geändert? Dieser sollte “NETPUBLIC” statt “internet” heißen, um eine öffentliche IP zu erhalten.

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom

Sehr geehrte Community,

ja ich habe die Ip auf Netpublic geändert.

Mit freundlichen Grüßen 

Benedikt Zöllner 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bxne.zxn aus welchen Block hast Du im Moment deine IP? Bitte nur die ersten beiden Blöcke hier posten. Danke.

Deine Antwort