Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot kündigung


Hallo,

Ich habe zeit ein paar Monaten O2 Homespot bestellt und bin Super zufrieden, leider ich werde nach anderen Stadt umziehen und dort in meiner neue Addresse das Homespot ist nicht verfügbar.. (hab probiert)

Und habe Sonderkündigung geschrieben ( seit 2 Monate ) und noch keine Antwort bekommen..

ich zahle Jetzt 40,00 Euro ohne es zu benutzen

Ich bitte um eine schnelle Antwort und hoffe wircklich dass jemand mir helfen kann, bin schüler und kann nicht mehr bezahlen für etwas das ich nicht habe:slight_frown:

Mfg

icon

Lösung von o2_Tobias 13 August 2020, 15:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Salinja ,

 

tut mir leid zu hören!

Hast du mittlerweile eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @Salinja ,

 

tut mir leid zu hören!

Hast du mittlerweile eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

Ja ich habe schon eine Rückmeldung erhalten, 

Danke

Hallo @Salinja

 

wow, das hat ja super geklappt. Schön, dass wir dir eine Lösung anbieten konnten. 

 

Ist alternativ ein DSL-Neuvertrag an deiner neuen Adresse interessant für dich? Wenn ja, unterbreite ich dir gerne ein Angebot dazu. 

 

Übrigens, verpasse nicht die Gelegenheit, Matthias Schweighöfer heute um 20 Uhr per Live-Stream von zuhause aus zu erleben. Du bist herzlich eingeladen! :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort