Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot kündigen da geschwindigkeit zu gering

  • 24 February 2020
  • 1 Antwort
  • 678 Aufrufe

Habe mich vor 16 Tagen für den homespot entschieden, da es anscheinend 225 MBits geben soll durchschnittlich 37,5 im Download und 22,5 im Upload. Der Berater von o2 hat gesagt in meinem Ort ist eine volle Leistung da. Nunja jetzt habe ich ihn und komme mit LTE nicht mal auf 15 MBits eher 7-10 im Download und im Upload 3-5 MBits. Hier wurde eindeutig die Leistung die ich erhofft und die mir versprochen wurde nicht erfüllt. Ich möchte den Vertrag nun kündigen da ich nicht für So schlechte Leistungen zahlen möchte. 
 

gibt es ein sonderkündigungsrecht?

icon

Lösung von bs0 24 February 2020, 02:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nein. Du hättest binnen 14 Tage widerrufen müssen.

Deine Antwort