Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot keine Simkarte

  • 22 October 2019
  • 5 Antworten
  • 2361 Aufrufe

Ich hab heute meinen o2 Homespot per Paket bekommen. Als ich versucht habe das Wlan zu konfigurieren stand in der Anleitung, dass ich die mitgelieferte Simkarte einstecken soll. Jedoch habe ich keine bekommen. Nun meine Frage, kommt sie einzeln an? Oder brauche ich keine Simkarte?

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von o2_Jan 28 October 2019, 14:09

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die sollte per Briefpost kommen

Hallo @einwegpfand,

du hast den Homespot inkl. Tarif bestellt? Hardware und SIM werden bei uns getrennt voneinander verschickt.

VG
Dennis

Ja ich habe den Unlimited Tarif. Die Sim-Karte ist immer noch nicht da, und in meinem o2 Bereich steht „In Auslieferung“. Kann ja eigentlich nicht sein dass ein Brief so viel länger braucht als das Paket. Was kann ich machen bzw an wen soll ich mich wenden?

Mfg

Hallo @einwegpfand,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Da das eine per DHL und das andere per Briefpost verschickt wird, kann es gelegentlich einmal vorkommen, dass die jeweiligen Sendungen zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen.

Ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen und funktioniert alles?

Viele Grüße,
Jan.

Bir mir das gleiche Problem, HomeSpot kam letzte Woche schon und von der SIM Karte fehlt noch jede Spur. Immerhin funktioniert der HomeSpot mit meiner alten Karte, aber nach meinem Empfinden ist die Empfangsleistung entgegen der Tests schlechter als bei der LTE FritzBox (habe extra das Update aufgespielt). Leider geben die Einstellungen nicht so viel her, das ist bei der FritzBox besser gelöst, aber immerhin ist die Einrichtung des HomeSpots ein Kinderspiel.

Deine Antwort