Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot keine Internetverbindung

  • 15 January 2021
  • 1 Antwort
  • 193 Aufrufe

Hallo,

gestern habe ich meinen o2 homespot M eingerichtet. Es hat alles geklappt und ich hatte sofort Internet. Nun komme ich heute nach der Arbeit nach Hause, und die Leuchte für die LTE Verbindung blinkt rot. Die oberen drei leuchten wie gehabt blau. Weder ein reset, die sim Karte neu einstecken, noch an und aus schalten und neu einrichten haben funktioniert. Da gestern alles funktioniert hat, egal mit welchem Gerät, kann es nicht daran liegen, dass es falsch eingerichtet wurde. Was nun?

icon

Lösung von o2_Solveig 25 January 2021, 18:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @KE123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Funktioniert es zwischenzeitlich wieder ? Wie war die Lösung ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort