Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot funktioniert nicht mehr

  • 3 September 2020
  • 4 Antworten
  • 235 Aufrufe

Habe seit heute meinen o2 HomeSpot. Seit ca 17 Uhr, nachdem ich alles aktiviert und eingerichtet habe, funktionierte alles einwandfrei, bis 22 Uhr plötzlich. Nicht genau 22 Uhr, aber so grob halt.

War dabei den Namen vom Router zu ändern, als, gerade als ich auf speichern drückte, dass Internet nicht mehr funktionierte, jedoch waren alle LEDs normal. Ich steckte ihn aus wieder ein und jetzt leuchten die obersten 3 durchgehend blau, das dritte vielleicht mal grün, und die unterste LED blinkt ganze Zeit rot, also keine Verbindung zum Mobilfunknetz. Auf o2.spot komme ich garnicht, muss dafür immer die IP-Adresse, die man im Internet finden kann, benutzen.

Vielleicht könnte mir ja jemand helfen ❤️

 

icon

Lösung von o2_Dennis 5 September 2020, 19:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 5

bring den Homespot auf den Wertstoffhof und hol dir einen kompatiblen Router von Vodafone oder AVM. Klingt hart, ist aber so.

Hallo @IN5IDE4D,

wie schaut es aktuell bei deinem Homespot aus? Kann wieder eine Verbindung aufgebaut werden bzw. konntest du bereits testen, ob eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellung hilfreich ist?

VG
Dennis

Er funktioniert wieder. Hab ihn am selben Tag wieder gefixt. 

Benutzerebene 7

Hallo @IN5IDE4D und danke für die Rückmeldung :-)

Schön ,dass nun alles wieder läuft, wie es soll. Wenn noch Fragen aufkommen sollten, Du weißt ja nun, wo Du uns findest. Und wenn es keine Fragen geben wollte, dann einfach mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer die Beine hochlegen und ein wenig herum stöbern :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort