Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 homespot funktioniert nicht

  • 18 July 2020
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo, mein Homespot funktioniert seid gestern morgen nicht. Lämpchen leuchten von oben nach unten blau, blau, grün und die letzte leuchtet auch grün. Habe mehrfach reseted, an und aus geschaltet, sim Karte rein und raus genommen und es tut sich nichts. Geprueft ob es Probleme in der Umgebung gab hab ich auch. Es waren Wartungsarbeiten gemacht wurden, welche aber seid 23:05 Uhr gestern abgeschlossen. Was kann ich noch machen? 


1 Antwort

Hi @NatBraun ,

 

kannst du du mal versuchen dich auf der Weboberfläche anzumelden?

http://o2.spot

 

Das Kennwort steht unter dem Gerät auf einem Aufkleber.

Hier die Kurzanleitung:

https://static2.o9.de/resource/blob/511128/bdc89e4b66acf629506268fca4a0a162/kurzanleitung-o2-homespot-lte-router-download-data.pdf

 

Wenn du dort Zugriff hast, navigiere mal zu den Mobilfunkeinstellungen und schaue, ob du die Verbindung manuell verbinden kannst.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort