Warum O2
Warenkorb
Service

o2 HomeSpot

  • 18 February 2019
  • 2 Antworten
  • 316 Aufrufe

Hallo
Ich habe von euch den o2 HomeSpot muss mich immer im Wlan neu Anmelden warum ist doch auch Automatisch gestellt
Warum immer de Wlan Schlüssel eingeben ?
Bitte um Hilfe das sich der HomeSpot von alleine einwählt

Martin

2 Antworten

Was ist ein Homespott?
Ist das so ein Kasten mit LTE? Nur damit wir das aus dem DSL-Bereich richtig verschieben können.

Übrigens - bei WLAN werden die WAP-Schlüssel üblicherweise im Endgerät gespeichert. Das hat eigentlich nichts mit einem Mifi-Router o.ä. zu tun. Also würde ich mir das Endgerät mit dem Problem anschauen.
Benutzerebene 7
Hallo @martin7704,
ließ sich Dein Anliegen denn inzwischen klären? Oder sind noch Fragen offen, wo wir hier weiter helfen können?
Gruß,
Lars

Deine Antwort