Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Home Spot kein Internetzugang mehr


o2Home Spot gestern installiert, heute Morgen gings nichts mehr.

Die oberen 3 LED’S leuchten und die unteren 2 nicht.

Bei den anderen Themen, die so ähnliche Probleme haben, heißt es z.B. untere Led’s  blinken Weiß oder rot.

Bei mir leuchten keine in irgendeiner Farbe…...

Was bedeutet das, wenn keine der unteren 2 LED’S leuchten?

 

 

 

icon

Lösung von o2_Dennis 24 January 2021, 17:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @GMen 

das sollte eigentlich nicht so sein.. :disappointed_relieved:

 

Prüfe doch bitte einmal den Schalter auf der Unterseite des Homespots:

 

Steht dieser auf der “LTE / 3G” Stellung? Schalte bitte mal kurz auf “Rep”, und dann wieder zurück auf “LTE /3G” starte den Homespot neu.

Vielleicht hilft das  - wenn nicht, würde ich schon fast auf einen defekten Homespot tippen. :disappointed_relieved:

 

Viele Grüße :blush:

Tom

Hallo Tom,

der Schalter steht Definitiv  auf LTE/3G das weiß ich hab ja gestern Abend den Router installiert und  da lief es auch.

Momentan bin ich nicht zu Hause aber ich werde heute Abend mal den Schalter auf “REP” stellen und wieder zurück auf “LTE/3G”

Bin gespannt was dann passiert.

Gruß

GMen

 

Hallo @GMen,

hattest du den Versuch starten können und klappt es wieder mit der Verbindung oder hakt es weiterhin?

VG
Dennis

Deine Antwort