Warum O2
Warenkorb
Service

nat typ


Hallo O2 Team,

hiermit bitte ich um Schaltung der öffentlichen IP, um den NAT-Typ 2 auf der Playstation zu erhalten. Die einmaligen Kosten von 49,99€ sind mir bekannt.

Vielen Dank und Gruß

o2_Lars vor 2 Jahren

Okay @SonGoku300, es kam weitere Rückmeldung, also wird sich alles geklärt haben :-)

Wenn du ansonsten noch Fragen, Anmerkungen oder auch einfach Lust auf schicke Testgeräte hast, du weißt, wo du uns findest :-)

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @SonGoku300 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn das Anliegen noch offen sein sollte und das ganze mit IPv6 nicht wie gewünscht laufen, bekommen wir das auf jeden Fall hin. :-)

Ich schicke dir dazu gleich noch eine Private Nachricht zur Identifikation und Legitimation, die du dann bei dir im Posteingang findest. :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Okay @SonGoku300, es kam weitere Rückmeldung, also wird sich alles geklärt haben :-)

Wenn du ansonsten noch Fragen, Anmerkungen oder auch einfach Lust auf schicke Testgeräte hast, du weißt, wo du uns findest :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort