Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nat typ 3 Problem


Vor ein paar Monaten habe ich mir den o2 Homespot geholt damit ich ohne Probleme PS4 spielen kann aber ich bekomme ich immer NAT-Typ 3 wie kann ich den Nat Typ auf Nat Typ 2 ändern

icon

Lösung von o2_Tobias 8 July 2020, 20:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Hummel 30,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. des Nat-Typs für deinen Homespot erkundigst.

 

Bitte schaue einmal in diesen Beitrag rein: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-home-spot-nat-typ-528673

 

Wie dort @o2_Kurt beschreibt, benötigst du eine öffentliche IPv4-Adresse. Gerne aktiviere ich diese für dich. Die Aktivierung wird einmalig mit 49,99 € berechnet.

 

Wenn ich dies für dich durchführen soll, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Vor ein paar Monaten habe ich mir den o2 Homespot geholt damit ich ohne Probleme PS4 spielen kann aber ich bekomme ich immer NAT-Typ 3 wie kann ich den Nat Typ auf Nat Typ 2 ändern

Habe das selbe problem. Bin auch bereit 50 euro zu zahlen. Bekomme ich eine hilfe ?

Hallo @Koink,

 

in diesem Beitrag habe ich dir soeben geantwortet.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort