Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nat typ 3 auf 2 ändern

  • 28 December 2020
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo ich habe den o2 homspot und ich habe Probleme mit dem nat typ auf der playstation 4 und wollte frsgen ob man es umstellen könnte von nat typ 3 auf 2 damit ich auch mit Freunden spielen könnte 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dario Lomartire 


4 Antworten

Hallo @Darlo,

herzlich willkommen bei uns in der Community und ein frohes neues Jahr! 

Du hast die Möglichkeit, eine öffentliche IP-Adresse einzurichten (Kosten: einmalig 49,99 Euro) und damit dann den Nat-Typ zu ändern. Hast du dies bereits an der Kundenbetreuung beauftragt? Falls nicht, melde dich hier gerne wieder. Wir können die Einrichtung auch gerne für dich vornehmen. Bitte gib hierzu nur kurz Bescheid, dass du mit den Kosten einverstanden bist. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo ich möchte meinen nat Typ auch auf 2 ändern und bin mit den Kosten einverstanden.

Hallo ich möchte gerne mein nat typ von 3 auf 2 ändern 

Vielen Dank 

Hallo @Miloszek und @Maxim21 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Miloszek wie ich sehe, konnte dir bereits über die Kundenbetreuung geholfen werden.

@Maxim21: bei Prepaid-Karten ist eine Aktivierung von IPv4 leider nicht möglich. Bedauere.


Grüße

Deine Antwort