Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

NAT typ 2 verloren?


Hallo,

Ich habe mir vor ca 3 Wochen den homespot zugelegt und auch relatv unmittelbar, eine statische ip Adresse bestellt Und somit den NAT Typ von NAT 3 auf NAT 2 gestellt.

Jetzt hat sich vor 2 Tagen der NAT Typ wieder auf 3 zurückgesetzt und alles geht von vorne los!

Was kann ich jetzt machen?

Muss ich jetzt nochmal 2 Std mit dem Support telefonieren bis ich jmd an der Leitung habe der versteht worum es geht?

Oder ist das wie beim glücksrad, manchmal klappt es und dann wieder nicht?

Über jede Hilfe zu dem Thema würde ich mich sehr freuen!

 

Dank und Gruß

icon

Lösung von na.toll 27 July 2020, 14:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Beim O2 guru, die SIM deaktivieren lassen, kurz warten bis sie wieder aktiviert wurde und es läuft wieder.

Das Telefonat dauerte nur ein paar Minuten und insgesamt ca. 30 Min., dann war alles wieder beim alten.

Ich habe das gleiche Problem anfangs ging einiges doch jetzt funktioniert mit dem nat typ 3 garnichts mehr bitte um schnelle Bearbeitung oder einen weg um aus dem vertrag rauszukommen

Hallo 

habe das gleiche Problem , wie kann ich jetzt den Guru kontaktieren oder eher gesagt schreiben weil langsam nervt das 

Hallo @Selim28,

hallo @M.M.10,

seit wann besteht die Problematik bei euch bzw. funktioniert inzwischen wieder alles? Der APN in den Einstellungen eures Routers steht weiterhin auf “netpublic”? Einen Neustart des Routers habt ihr bereits durchführen können?

VG
Dennis

 

Deine Antwort