Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nat 2 FÜR PS4 mit O2 unlimited und Fritz 6820


Hallo, nutze oben genannte Komponenten, und suche eine Lösung um den Nat Typ bei der PS4 meines Sohnes von 3 auf 2 umzustellen... 

Vielleicht gibt es da ja Lösungen, so richtig schlau geworden bin ich bis jetzt noch nicht, deswegen würde ich mich über Lösu gen freuen. 

icon

Lösung von o2_Kurt 10 August 2020, 20:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @holly83 ,

 

wie ich sehe, wurde die öffentlich-dynamische IPv4-Adresse für deinen Tarif bereits aktiviert.

Klappt es nun wie gewünscht?

Falls ja, wünsche ich euch viel Spaß!

Falls nicht, sag hier gerne Bescheid - wir können die Einstellungen dann nochmal gegenchecken.


Viele Grüße,
Kurt

Hi, würde gerne auch eine dynamische IPv4-Adresse wen das möglich wäre 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Marcovilla

 

wir aktivieren die öffentlich IP gerne für dich. Die Aktivierung wird einmalig mit 49,99 EUR berechnet. Ist das ok für dich? 

 

Lieben Gruß

Sandra

Guten Tag, ich habe seit Anfang der Woche auch den Unlimited Tarif mit dem HomeSpot.

 

Die NAT-TYP 3 auf 2 würde ich auch gerne umschalten lassen.

 

Wird dann dadurch auch die Verbindung stabiler, denn es gibt zu hohe Ping Sprünge bei jedem Gerät.

Wenn es sich nicht ändern würde, muss ich leider den Vertrag kündigen, denn ich bräuchte eine stabile Leitung.

 

Viele Grüße,

R3n389

Hallo ich hätte gerne die ipv4

Hallo @R3n389 ,

 

wie ich sehe, hast du bereits einen Widerruf eingereicht.

Tut mir leid, dass der HomeSpot nicht wie gewünscht funktioniert hat!

 

@Slipknot1990 Bist du mit den einmaligen Kosten von 49,99 € fürdie Aktivierung der öffentlich-dynamischen IPv4-Adresse einverstanden?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort