Hallo Zusammen,
ich wollte euch nur mal kurz meine Erfahrungen mit o2 teilen.
Als ich im Dezember einen Homspot Tarif abgeschlossen hatte (ohne Router da ich noch einen alten hatte) hat das Elend seinen lauf genommen.
Zuerst reines Chaos da ich bei Telekom durch das neue Gesetz monatlich kündigen konnte hat sich aber dann aufgeklärt. Bis zu dem Zeitpunkt als auf einmal 2 Sim Karten zu dem selben Vertag im Briefkasten lagen. Natürlich bei der Servicehotline angerufen ich solle die eine Karte mal aufbewahren und er würde mir die Andere aktivieren. (20 min maximal) ein Tag später erneuter Anruf „ oh da ist was schief gelaufen es würde maximal 48h mit der Aktivierung gehen“ Nach weiteren 2 Telefonaten und 7 Tage später konnte mir ein Mitarbeiter endlich sagen das die falsche der Zwei Karten aktiviert wurde…..
Dann nach einigen Testläufen mit meinem alten Router hatte ich mich dann am 4. Januar entschlossen den Neuen HomeSpot 2 zu meinem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen!
Dieser ist bis heute 20.01.2022, nach 11 Vergeblichen Telefonaten mit dem o2 Service und x Versprechen das dieser Verschickt wird und zu 100% bestellt ist nicht angekommen.
Was ist das Bitte für ein „SERVICE“ ??? UNFASSBAR!!!
Hätte ich mir nicht einen Gebrauchen Router im Internet gekauft hätte ich seit 3 Wochen kein Internet und das zu Homeoffice Zeiten in Corona.
Danke o2 für diesen völlig inakzeptablen Service ich bin wirklich schockiert.
Ich würde mich auf einen Anruf Eurerseits freuen um den Sachverhalt zu klären denn eure Hotline ist ja nicht im Stande.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Marco Fritsch