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Myspot


xxxx wir sind von 69190 Walldorf Schwetzinger Str nach 69168 Wiesloch-Baiertal lederschenstr umgezogen, seitdem fällt die Dose, myspot, fast 10miütig aus, was tun? Blinkt immer rot

 

Edit o2_Flo: Kundennummer anonymisiert.

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Lösung von Anonymous 4 December 2019, 21:15

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5 Antworten

xxxx wir sind von 69190 Walldorf Schwetzinger Str nach 69168 Wiesloch-Baiertal lederschenstr umgezogen, seitdem fällt die Dose, myspot, fast 10miütig aus, was tun? Blinkt immer rot

Edit o2_Flo: Kundennummer anonynismiert.

Geht es um den o2 Homespot?

Hattest du bei der Bestellung einen zweiten Nutzungsort angegeben gehabt? Falls nicht, dann melde dich bei der Hotline und gib deine aktuelle Adresse nachträglich an.

Falls du bereits zwei Orte bei der Bestellung angegeben hattest und keines in der Nähe deines neuen Standortes liegt, dann musst du den Nutzungsort an deine neue Adresse anpassen lassen. 

Benutzerebene 3

Der Homespot soll doch bundesweit nutzbar sein, unabhängig von der Adresse?!?

sollte also daran nicht liegen.

 

Der Homespot soll doch bundesweit nutzbar sein, unabhängig von der Adresse?!?

sollte also daran nicht liegen.

 

Steht wo geschrieben?

 

o2 selbst gibt an

"WLAN, wo du zuhause bist: An deinem Wohnsitz und einem zweiten Ort deiner Wahl."

"Ideal für alle, die nicht nur an einem Ort zuhause sind

Du bist nicht nur an einer einzigen Adresse zuhause – sondern pendelst immer wieder zu deiner Zweitwohnung, einem Wochenendhaus, Schrebergarten oder Dauercamping-Stellplatz? Dann prüfe einfach die HomeSpot-Verfügbarkeit an deiner zweiten Wunschadresse, um auch dort per WLAN ohne Festnetz online zu gehen."

https://www.o2online.de/dsl-festnetz/o2-homespot/

Hallo @Tobi82x 

 

bitte versuche es einmal mit einem Reset vom o2 HomeSpot. Funktioniert es anschließend?

 

Viele Grüße

 

Annika

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