Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Home M via LTE: nicht möglich trotz guter coverage


Hallo, 

habe an meinem Standort nur DSL mit 5-6 MBit/s und hohen Latenzen dank Richtfunk in DSL Anbindung. 
My Home M via LTE wäre auch wegen FN Nummer ideal. 
Schaffe mit freenet Funk im Telefonica Netz gut 40 MBit/s, Signal bei 800MHz gut. 
Problem nun:

hotline und website zur Bestellung sagen: geht bei dir nicht. Wir können nichts machen. 

Die o.g. Daten sagen etwas anderes. Zudem: bei den Nachbarn auf der anderen Straßenseite wäre my Home mit LTE lt Website möglich. 

Gibt es nun irgendwelche Optionen um doch noch my Home m via LTE zu erhalten?

 Danke!

icon

Lösung von Tom_ 25 January 2021, 10:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 3

hotline etwas bebetteln...

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

@Schaf344

das wird nichts bringen. Falls laut Verfügbarkeitsabfrage kein Homespot angeboten wird, ist dieser auch nicht bestellbar.

 

Das einzige was man (speziell hier in diesen Fall) vielleicht machen könnte, wäre die “Wunschadresse” deines Nachbars gegenüber einzugeben.

Deine Antwort