Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein vertrag zum Homespot wird nicht angezeigt

  • 15 January 2021
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

Guten Abend zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Homespot bestellt. Mein Problem ist folgendes: ich habe mich in der App angemeldet, doch dort wird mir immer nur der monatliche Ratenplan des Gerätes angezeigt und nicht die Rechnung des dazugehörigen Vertrages. Ich erhalte die Rechnung zwar per email, doch möchte ich diese öffnen, wird mir angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist. 
Wie kann ich dieses Problem beheben? 
Vielen Dank und freundliche Grüße 

icon

Lösung von o2_Solveig 25 January 2021, 18:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @hanna02 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits gelöst. Die Verträge lagen auf unterschiedlichen Kundennummern und konnten deshalb nicht durch ein login auf dem Portal verwaltet werden.

 

Zwischenzeitlich ist eine Zusammenführung der Verträge vorgenommen worden. Jetzt solltest du den Homespot-Vertrag mit deinem Mobilfunkvertrag zusammen sehen können und ab der nächsten Rechnung auch eine gemeinsame Rechnung erhalten.

 

Wie zufrieden bist du denn mit dem Homespot ? Läuft alles ?

 

Wenn du möchtest schreibe uns einfach deine Erfahrungen, vielleicht im Testbericht Alles Gute kommt von oben?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort