Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung des Vertrages HomespotO2


Hallo,

Da meine Mitbewohnerin umgezogen hat, bin ich nicht in der Lage, allein die Kosten 40 Euro pro Monat zu leisten.  Es ist noch ein bisschen teuer für eine Studentin. Gibt es die Möglichkeit, den Vertrag früher als die Mindestlaufzeit zu kündigen?

Sonst gibt es einen anderen Tarif, welcher billiger und günstiger für mich ist?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot


10 Antworten

Hallöchen @Laura Le , :slight_smile:

Bist du der Vertragsinhaber ? Sie haben zZ einige tolle Angebote, der günstigste O₂ My Home Tarif kostet zB 24,99 €. Das Service Team hier kann für dich deinen Vertrag mit Tarif Downgrade verlängern , kündigen kannst du fristgerecht zum Vertragsende, aber das wolltest du doch nicht, oder ? Nutzt du auch Mobilfunk mit O₂ oder bist unter 28 Jahre, deine Kontaktdaten sind aktuell ?

Schöne Grüße Maria 

 

Hallo,

Dank für Ihre Antwort! Diesen erwähnten Tarif fand ich cool! Hab noch eine Frage: Bei dem Downgrade bleibt das Data noch Unlimited oder? Oder Limited?

Hallo @Laura Le ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Konntest du schon einen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung mit anderem Tarif, über einen anderen Kontaktweg durchführen?

Wenn nicht, dann machen wir dir hier gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel.
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Hallo,

ich habe einen Tarifwechsel/Vertragsverlängerung mit anderem Tarif noch nie durchgeführt. 

Meine aktuelle E-Mail ist: XXXXX. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail und erzählen über den Angebot für mein Tarifwechsel. Danke sehr!

Edit o2_Antje: Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt

Hallo @Laura Le

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist. 

Damit ich dir ein Angebot erstellen kann, benötige ich noch einige persönliche Details von dir. Daher habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support erstellt. Bitte beantworte mir dort einmal meine Frage. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Laura Le ,

wie sieht es mit deinem Anliegen aus? Konntest du dieses vielleicht bereits über einen anderen Kanal klären? Ansonsten würden wir uns freuen wenn du auf unsere Privatnachricht antwortest, dann können wir dein Thema hier in Angriff nehmen. Die Nachricht selber findest du in deiner Inbox. Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

Entschuldigung für meine spät Rückmeldung. Nächster Monat wird meine Mitbewohnerin umziehen. Demnächst würde ich gern über den Tarifwechseln überlegen. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wenn ich Entscheidung getroffen hab, werde ich Ihnen kurz kontaktieren :)

Herzliche Grüße,

Duong.

Hallo @Laura Le ,

alles klar, melde dich sonst gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast, oder wir dir irgendwie weiterhelfen können. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Hallo,

ich würde gern Ihnen mitteilen, dass ich den Tarif nicht wechseln würde, weil ich schon eine Mitbewohnerin hatte und wir teilen die Kosten zusammen :)

Aber hab ich eine kleine Frage. Warum buchen Sie mir diesen Monat 44,99 Euro? Normalerweise kostet es jedoch 34,99 Euro. 

Viele Grüße

Duong.

Hallo @Laura Le,

leider liegen mir zu deinem Vertrag keine Daten vor, daher kann ich deine Frage nicht genau beantworten. Hast du denn schon einmal auf deiner Online-Rechnung nachgeschaut? Dort werden alle Positionen einzeln aufgeführt. Ist möglicherweise ein Rabatt entfallen?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort