Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Lte Netz mehr verfügbar


Hallo, habe seit gestern kein lte mehr in 79822 kohlplatz, kann mir jemand helfen? Habe vor 20 Tagen ein homespot  Vertrag gemacht und jetzt geht nicht mehr! Danke 


3 Antworten

Störung ist laut Livecheck bekannt. Heisst damit sollte ein Entstörung in absehbarer Zeit erfolgen.

Gruß

Hallo bis jetzt noch keine Änderungen beim Lte Empfang, die Kundenbetreuung hat mir 3 Monate die grundgebühr erlassen,  was sehr freundlich ist!Kann mir jemand sagen ob  es an der Technik liegt die defekt ist? Und gibt es einen Hinweis,  wie lange es noch dauert bis die Störung beseitigt ist? Livecheck zeigt auch immer das gleiche,das ist dann nicht sehr hilfreich!  Danke 

Hi @Frankoxxx,

betroffen ist die LTE-Station in Steinberg.

Die Situation dort schein nicht ganz trivial zu sein, leider habe ich bisher keinen Entstörungsdatum von der Technik.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort