Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet / schlechte verbindung über HomeSpot seit 08.09.

  • 15 September 2020
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo,

da sich schon andere Kunden zu den Problemen mit HomeSpot gemeldet haben, möchte ich nun meine Sachlage auch da liegen.

Ich hab seit Dienstag Nachmittag dem 08.09. kein Internet mehr. Am Donnerstag dem 10.09. stand auf der Störungsseite, dass Wartungsarbeiten bis spätestens am Samstag den 12.09. beendet seien.

Leider hatte ich am Samstagabend immer noch kein Internet.

Am Sonntag, nach mehreren Neustarts und 2 mal “Werkseinstellung zurücksetzen”, hab ich wieder eine Internetverbindung, die aber extrem schlecht ist.

Ich rede von einem Downloadspitzenwert von 236 KBps, das ganze ist auch nicht wie schon von anderen Kunden beschrieben zwischen 19 und 22 Uhr.

Zum Zeitpunkt dieser Nachricht ist es jetz 02:37, die Internetverbindung hat sich weder verbessert noch verschlechtert.

Heute, den 15.09. soll laut Störungsseite noch eine Wartungsarbeit abgeschlossen werden.

Raum 96337 Ludwigsstadt.

 

Kann ich davon ausgehen, dass mir eine Gutschrift für die 5 Tage ohne Internet gegeben wird?

Ich war bis vor “kurzem” eigentlich ganz zufrieden was die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit angeht.


4 Antworten

Kann ich davon ausgehen, dass mir eine Gutschrift für die 5 Tage ohne Internet gegeben wird?

Nein kannst du nicht.

Benutzerebene 7

Hallo @ElSchmecko93 ,

 

ein herzliches Willkommen im Forum. :maple_leaf:

Momenatn sehe ich für deine Kontaktadresse gar keine Homespotverfügbarkeit und auch für mobilfunk sieht es da recht mau aus.

 

 

Was hast du denn normalerweise für einen Empfang, LTE, 3G oder 2G?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

ich habe LTE mit dem Homespot Unlimited Tarif.

Hallo @ElSchmecko93

 

vielen Dank für deine Rückmeldung bzgl. der Einschränkung der Nutzung deines Homespots. 

 

Schön, dass du bereits selbst unseren Livecheck zu Rate gezogen hast. 

 

Zu deiner genannten PLZ 96337 Ludwigsstadt ist uns eine Einschränkung seit dem 15.09. bekannt. Wir arbeiten an der Behebung. Ein Enddatum der Einschränkung liegt mir dazu noch nicht vor. 

 

Daher bitte ich dich weiterhin um Geduld. 

 

Ist diese PLZ denn als Nutzungsadresse für deinen Homespot bei uns hinterlegt?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Deine Antwort