Frage

Karten-Homespot aktivieren


Benutzerebene 1

Ich kann meine Homespot-Kartenregistrierung nicht abschließen, weil ich die Seite nicht finden kann, auf der ich die PIN eingeben muss.  kann mir bitte jemand den Link geben, um dorthin zu gelangen? Dankeschön 


14 Antworten

Benutzerebene 1

Wie kam ich hier hin

 

Benutzerebene 1

Ich gebe hier ein, aber der Browser findet die Adresse nicht.

https://o2.spot

und

https://192.168.1.1

 

Ich gebe hier ein, aber der Browser findet die Adresse nicht.

https://o2.spot

und

https://192.168.1.1

 

Hallo @1160elvira1160 und willkommen im Forum.

Bitte gib nur

o2.spot

ins Adressfeld Deines Browsers ein. Ja, alles klein geschrieben. Alternativ gib bitte

192.168.1.1

ein, also jeweils ohne http/s:!

Benutzerebene 1

 

Mein, es ist nicht möglich.  sagt

"kann nicht auf diese Website zugreifen auf Tippfehler prüfen"

Ärgerlich.  Ich muss ihm nur die PIN geben.  Kannst du das für mich machen?  bitte

 

 

 

Kannst du das für mich machen?  bitte

Wenn Du in Düsseldorf wohnst gerne. Wenn es aber also um die PIN geht, dann nimm die die SIM aus dem Homespot raus und stecke sie in ein Handy. (Muss kein LTE/5G-Handy sein) Nach Start des Handys und Anmeldung mit der PIN, gehe in Einstellungen und dann Sicherheit (bei mir!) und da dann iwo die PIN-Abfrage deaktivieren.

Es kann sein, dass Du hierfür die Nano-SIM aus dem Mikro-Rahmen herausbrechen musst, aber die Nano-SIM lässt sich problemlos wieder in den Mikro-Rahmen einpassen, um sie dann wieder im Homespot zu nutzen.

Hth und Gruß

Joachim

Benutzerebene 1

Ich wohne in Duisburg.  Morgen fliege ich beruflich nach Madrid, aber am Dienstag bin ich wieder in Duisburg.  kann ich dich dann kontaktieren?  Ich danke dir sehr

Tja, da muss ich nun Wort halten. Wie heisst es so schön:

„Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!“ Spaß beiseite. Melde Dich hier wieder, wenn Du zurück bist. Ich kann die S1 oder die U79 nutzen. Alles weitere dann per PN. Wenn Du Dich wieder meldest, gebe ich die PN-Funktion für alle frei. Ach ja, ich hatte noch nie den Homespot in den Händen, aber wir werden die Oma schon schubsen… ;)

Viel Spaß in Madrid und schönes Wochenende

Joachim

Benutzerebene 1

:grinning:  Ich bin eine Frau der wenigen Worte.  Ich werde das so machen.  Ich danke dir sehr.  schönes Wochenende

Benutzerebene 7

Hallo @1160elvira1160,

ich heiße dich herzlich willkommen.
Unsere o2 Community richtet sich an alle, die Fragen oder Anregungen rund um Produkte und Services von o2 haben.
Bestehende Kunden und natürlich auch Nichtkunden können sich ein Benutzerkonto anlegen und teilnehmen. 
Alle o2 Mitarbeiter, die hier in der Community arbeiten, sind erkenntlich am o2 vor ihrem Nutzernamen.
Alle anderen Mitglieder der Community helfen in ihrer Freizeit.
Schau dir dazu auch gerne einmal unsere FAQ an.

Es freut mich zu lesen, dass du dich bereits mit @JoachimK. austauschen konntest und ihr euch jetzt auch privat treffen möchtet.
Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

hallo joachim ich bin wieder in duisburg wann immer du willst und können wir die freischaltung der karte machen. Danke

Benutzerebene 1

Hallo @1160elvira1160,

ich heiße dich herzlich willkommen.
Unsere o2 Community richtet sich an alle, die Fragen oder Anregungen rund um Produkte und Services von o2 haben.
Bestehende Kunden und natürlich auch Nichtkunden können sich ein Benutzerkonto anlegen und teilnehmen. 
Alle o2 Mitarbeiter, die hier in der Community arbeiten, sind erkenntlich am o2 vor ihrem Nutzernamen.
Alle anderen Mitglieder der Community helfen in ihrer Freizeit.
Schau dir dazu auch gerne einmal unsere FAQ an.

Es freut mich zu lesen, dass du dich bereits mit @JoachimK. austauschen konntest und ihr euch jetzt auch privat treffen möchtet.
Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

arbeitest du für o2 oder telefon?  warum kommt kein techniker um mein internet zu aktivieren.  Ich zahle seit Oktober und kann es immer noch nicht anschließen.  schön oder?

 

hallo joachim ich bin wieder in duisburg wann immer du willst und können wir die freischaltung der karte machen. Danke

Hallo, inzwischen habe ich die PN-Funktion wieder deaktiviert. Ich weiß ja nicht, wo in Duisburg Du wohnst. Ich komme gerne vorbei, um Dir zu helfen. Machen wir es doch klassisch. Wir treffen uns am HBF Duisburg am Hauptausgang. Woran Du mich erkennst? Denk Dir den dümmst aussehenden Menschen in unscheinbaren Klamotten aus. Das bin ich. Unrasiert und fern der Heimat obendrein.

Alternativ gebe ich meine PN-Funktion wieder frei.

Gruß

Joachim

Benutzerebene 1

Joaquin, du bist mein Held.  Ok wann kannst du kommen, an welchem ​​Tag und zu welcher Uhrzeit

Joaquin, du bist mein Held.

Man soll Polen nicht vor dem Abend loben, oder wie ging der Spruch noch? ;)

Deine Antwort