Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann mich nicht einloggen


Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


12 Antworten

 

Technische Problem bei meiner Startseite Das schon seit 4 Tagen geht es nicht 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei o2? Vor ein paar Monaten hast du nicht mehr reagiert.

LG

 Tarif O2 my Home M . 

Hallo,

die Rufnummer vom Homespot hattest du registriert? @o2_Lars hatte vor 3 Monaten geschrieben, dass es wieder funktionieren sollte.

LG

Ich werde o2 kundigen habe keine Lust mehr immer da anzurufen oder net Internet kann meine Daten mich ein sehen bekomme immer wieder die gleiche Meldung

Technische Problem bei meiner Startseite

Ja habe ich 

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Seit mehren Tagen schon legt nix komm nicht rein 

 

Edit Vilureef: dritten Beitrag zusammengelegt!

@Ocke 

hi, hast du die Rufnummer registriert?

meldest du dich mit der Rufnummer an?

ging es schon mal?

mfg

Hallo,

@Ocke hast du Langeweile? 

LG

Hallo @Ocke,

hat es mit der Registrierung in der Zwischenzeit geklappt?

Wenn nicht, wäre es super, wenn du noch auf die zuletzt gestellten Fragen kurz eingehen könntest. :) 

VG
Dennis

Habe schon Registrierung gemacht hat 

Benutzerebene 7

Hallo @Ocke . 

Bitte bleibe nur in diesem Beitrag und eröffne nicht weitere Beiträge zum gleichen Thema, das macht die Bearbeitung deines Anliegens unübersichtlich. 

Hast du bereits versucht dich über einen anderen Browser oder die Mein o2 App mit deinem Homespot Tarif einzuloggen ? Funktioniert das? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort