Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet wird immer langsamer O2 my Data Spot Unlimited Online


Das Internet wird immer langsamer mittlerweile habe ich nur noch 10mbps download und 2mbps upload.


11 Antworten

Bist du mit deiner eigenen Aussage nicht mehr zufrieden?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-vorzeitig-kuendigen-533045/index2.html#post2089138

Hallo @anonymous5972155 ,

 

tut mir leid, dass es derzeit nicht gut klappt!

Die letzten Tage schien die Belastung gestiegen zu sein, dies hat sich laut den Zahlen wieder beruhigt.

Falls es immer noch nicht schneller läuft, könntest du natürlich erneut eine Störungsmeldung absetzen.

 

Leider haben wir noch keine Daten über einen weiteren Ausbau, welcher die Netzqualität sicher ein Stückchen verbessern könnte.

Schwanken die Geschwindigkeiten auch stark mit der jeweiligen Nutzungszeit?

 

Viele Grüße,

Kurt

 

In den letzten paar Tagen hatte ich leider keine Zeit die Geschwindigkeit zu messen, deshalb weiß ich leider nicht ob es besser geworden ist. Aber normalerweise schwankt es schon je nach Tageszeit, am besten ist es in der Nacht. 

Hallo @anonymous5972155 ,

 

wie ist denn der aktuelle Stand, ist die Geschwidigkeit weiterhin mäßig tagsüber oder läuft es wieder? Laut Netzabdeckung ist alles in Ordnung zurzeit.

 

Gruß,

Michi

Schwankt immer noch stark in der Regel habe ich gerade mal 14 mbps Up- und Download am Tag. 

Ich habe mal ein Bild meiner Messungen drangehängt damit hier keiner behauptet, ich würde lügen.

Benutzerebene 7

Hallo @anonymous5972155 ,

 

momentan sehe ich an deiner Kontaktadresse keinerlei Störungen. Allerdings ist auch keine Homespotverfügbarkeit angegeben. Deine Kontaktadrsse ist korrekt bei uns hinterlegt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer!

Ja die Adresse stimmt definitiv.

Hallo @anonymous5972155 ,

 

ist die Bandbreite weiterhin so gering? Falls ja, hattest du den Homespot mal an einem anderen Ort in der Wohnung getestet?

 

Gruß,

Michi

Leider hat sich nichts verbessert die Zahlen schwanken weiterhin stark. Es ist viel zu wenig Bandbreite vorhanden. 

Was mich noch wütend macht, die Leute auf der anderen Straßenseite haben viel schnelleres Internet als ich. 

 

Hallo @anonymous5972155!

Leider hat sich nichts verbessert die Zahlen schwanken weiterhin stark. Es ist viel zu wenig Bandbreite vorhanden. 

Was mich noch wütend macht, die Leute auf der anderen Straßenseite haben viel schnelleres Internet als ich. 

Das kann ich nachvollziehen, aber wie @o2_Andrea schon erwähnte, ist an deiner Adresse die Netzversorgung für den Homespot nicht verfügbar. Du wohnst sehr grenzwertig (gerade so im nicht-verfügbaren Bereich), an Hausnummer 22 ist der Homespot laut meinen Informationen schon verfügbar. 

Viele Grüße

Vivian

 

Deine Antwort