Gelöst

Homespot VVL Angebot


Benutzerebene 3

Mein o2 Homespot Vertrag läuft in 4 Wochen aus und ich wollte verlängern. Die Konditionen sind aber deutlich schlechter als zuvor, zumindest auf dem Papier. Maximal 100MBit statt 225MBit usw. Wäre aber kein Problem da eh nur 50MBit ankommen, so wäre der o2 my Home M oder L ausreichend für mich.

Bei der VVL ist nicht ersichtlich, dass ich einen Kombivorteil habe und zahle mehr als ein Neukunde. Muss ich nun wirklich meinen Vertrag auslaufen lassen und dann hoffen, dass es das Angebot noch gibt? Was kann mir o2 hier anbieten?

Die VVL meines Handyvertags und das Angebot dazu waren absolut ok für mich, wäre schön, wenn das beim Homespot auch klappt.

icon

Lösung von Scobee 1 October 2021, 18:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 3

interessiert wohl niemanden :disappointed_relieved:  an wen muss ich mich denn wenden wegen VVL Homespot damit es schneller geht?

 Ich muss sonst die bereits erfolgte VVL des Gebervertrags widerrufen, kann keine 2 Wochen warten.

Benutzerebene 3

“Problem” an der Hotline gelöst. Kündigung zurückgenommen und ich kann in meinem Tarif zu den super Konditionen bleiben.

Lieben Dank an die Dame in der Hotline

Hinweis:

Sollte man etwas besser auf der Homepage bei VVL anmerken bzw. als Vorschlag unterbreiten, dass alles so bleiben kann wie es ist wenn das möglich ist. Spart Kunden und o2 Arbeit.

Benutzerebene 7

Hallo @Scobee ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

entschuldige bitte. Wir haben aktuell sehr viele Anfragen, so dass es hier in der Community etwas länger dauert.

Natürlich interessiert uns, was du schreibst.

Schön, dass du weiterhin Kunde bleibst.

Manche Kunden wollen ausdrücklich ihren Tarif ändern, weil sie vielleicht mehr Datenvolumen benötigen oder einen anderen Bedarf haben. Deshalb schauen wir lieber bei jedem Kunden, was wir ihm anbieten können.

Da kann natürlich auch die Möglichkeit bestehen, dass es für dich als Kunden am besten ist, den Tarif so zu belassen.

Sieh dich gerne weiter hier um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann beirb dich einfach für eines unserer  Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Meinen alten Tarif (Data Spot Unlimited) bekommt man leider oder Gott sei Dank nicht mehr, nur noch die kastrierten Homespot Tarife, aber ich darf ihn behalten, also alles gut.

 

Deine Antwort