Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot Störung seit 21.05.2020


Wie lange ist der angeblich deutschlandweite o2-Datenverkehr über den Homespot noch gestört? Ich bin jetzt seit 48 Stunden ohne Internet und bin im HomeOffice darauf angewiesen.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@stepli liegt an dem Firmware Update. Musst wahrscheinlich einen Werksreset durchführen.

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-homespot-das-neue-firmware-update-ist-hier-update-535313

 

Hallo Joe Doe, Danke für Deinen Tip. Homespot funktioniert wieder. Aber den Hinweis, wie man den Homespot wieder ans Laufen kriegt, hätte ich von o2 erwartet. Die haben mir heute Morgen über die Hotline noch versprochen, mir auf mein o2-Partnerhandy eine SMS zu schicken, wenn die Störung beseitigt wurde. Auf die SMS warte ich immer noch. o2 lässt seine Kunden ganz schön im Regen stehen.

Hallo Joe Doe, Danke für Deinen Tip. Homespot funktioniert wieder. Aber den Hinweis, wie man den Homespot wieder ans Laufen kriegt, hätte ich von o2 erwartet. Die haben mir heute Morgen über die Hotline noch versprochen, mir auf mein o2-Partnerhandy eine SMS zu schicken, wenn die Störung beseitigt wurde. Auf die SMS warte ich immer noch. o2 lässt seine Kunden ganz schön im Regen stehen.


Hi @stepli ,

 

neben unserem Post hier wurde es etwas später in den anderen Kanälen wie z.B auch dem Livecheck erwähnt.

Dies hat tatsächlich ein wenig gedauert, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Arbeiten zur Bereinigung des Firmwarefehlers laufen noch, leider haben wir derzeit noch kein Zeitfenster dafür bekommen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort