Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homespot seit tagen keine verbindung


Hallo liebes o2 Team, 

 

ich habe seit Tagen ein Riesen Problem,

mein homespot zeigt vollen Empfang an jedoch kommt kaum / bis kein Internet an. Ich kann das Internet somit nicht nutzen. ( Entgeräte sind gekoppelt und haben volle Verbindung) 
 

ich bitte um Hilfe.

mfg 

icon

Lösung von Sandroschubert 24 May 2022, 21:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi,

hast du mal im Livecheck https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?scrollbars=yes (oder in der app) geschaut ob eine Störung in Deinem Bereich vorliegt? Falls keine vorliegt bitte eine Störung melden.

Gruß

Ja es liegen keine Störungen vor.

Am Handy ebenfalls keine Geschwindigkeit beim Speedtest.

 

 

Benutzerebene 1

Hi,

hast du mal im Livecheck https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?scrollbars=yes (oder in der app) geschaut ob eine Störung in Deinem Bereich vorliegt? Falls keine vorliegt bitte eine Störung melden.

Gruß

Hat das einen speziellen Grund, dass eine Antwort direkt als Lösung ‘vermerkt’ wird?

Edit: Entschuldige bitte, ich bin noch neu im Forum und konnte die Funktion noch nicht gänzlich nachvollziehen.

Frage erledigt. :)

Benutzerebene 7

Hi @Leonloe, vielen Dank für deinen ersten Post hier bei uns in der o2 Community. 
Kannst du den gewünschten Service bereits wiedernutzen, oder eine Störung melden?
Magst du bitte kurz beschreiben, was seit deinem letzten Post passiert ist.

Vielen Dank an Sandroschubert, katober und TCnt für eure Hilfe hier im Thread.

LG
Michael

Hallo Michael,

 

ich habe seit dem 20.05 ständige Internet Probleme. Ich hab jetzt 4 mal bei der Hotline in der Zeit angerufen, jedesmal wurde ich vertröstet das es an einer Störung der Antennen liegt die in meiner Nähe sind. 
 

die Störung wurde bis jetzt noch nicht behoben. 

Benutzerebene 7

Hi @Leonloe das liest sich natürlich nicht schön. Halte dann am besten den Livecheck im Auge und uns auf dem Laufenden.

LG
Michael

Deine Antwort