Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot - Radius des Nutzungsbereiches?


Benutzerebene 4

Der Homespot darf ja an 2 Nutzungsadressen genutzt werden. Meine Frage dazu, wie groß ist dieser Bereich? Könnte ich die Box 400 Meter von meiner Adresse entfernt wieder mit Strom versorgen und befinde mich immernoch in dem gleichen Nutzungsbereich?

Ich vermute, dass der Bereich, ähnlich wie die gute alte Homezone, über die Sendemasten eingegrenzt wird.

Dann würden beide gewünschten Bereiche innerhalb der gleichen Sendemasten liegen.

Ist das korrekt?

icon

Lösung von Telefonmuffel 22 April 2020, 13:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Telefonmuffel,

über diese Art der Nutzung liegen uns leider keine Informationen vor. Da bleibt nur ausprobieren.

Ich kann dir nur, wie du schon selbst geschrieben hast, die Beshcränkung mit zwei Nutzungsadressen nennen.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 4

@o2_Flo 

Funktioniert in meinem Fall. Aus dem Homespot ist ein Kiezspot geworden. :wink:

Dann kann ich ja meine Bestellung von 400 Meter Netzwerkkabel stornieren. :thinking:

Deine Antwort