Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot Portfreigabe nicht möglich

  • October 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich versuche seit 2 Tagen 44158 freizugeben, klappt allerdings nicht. Wie kann man das freischalten? Oder wie kann man es bestellen, geht das nur Telefonisch?

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2021

Hallo,

ich würde die öffentliche IPV4 benötigen

Ich bin mit der einmaligen Gebühr von 49,99 € einverstanden
und dass diese von meinem Konto abgebucht wird.

Vielen Dank!


o2_Matze
  • Moderator
  • October 28, 2021

Hi @Vasilis209 

Ich hab die beiden Themen mal zusammengelegt, da es thematisch passte.

Ich habe die öffentliche IPv4 eingerichtet, die Gebühr findest du auf der kommenden Rechnung wieder. 

Jetzt noch im Homespot übers Routermenü via o2.spot den APN von internet auf netpublic ändern und nach einem Neustart 

sollte dann alles klappen. 

VG Matze