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Homespot Port Forwarding / Portfreigabe funktioniert nicht


Ich habe den Homespot seit 2 Monaten und mich heute über das Firmware Update gefreut. 

Leider scheint die Portfreigabe nach wie vor nicht zu funktionieren. 

Kurze Beschreibung des Testsetups, vergleiche Screenshots

  • nginx Webserver auf meinem Rechner mit der WIFI IP 192.168.1.86 auf Port 8080
  • Portfreigabe für diese IP 8080:8080
  • meine WAN IP ist momentan 46.114.38.200

Ich erwarte jetzt, dass ich mit einem dritten Gerät auf die Adresse

http://46.114.38.200:8080/

zugreifen kann. 

Ergebnis  This site can’t be reached

Was kann ich tun, damit das Portweiterleitung funktioniert?

 

 

 

 

 

 


6 Antworten

Hallo @UriBerlin ,

 

erstmal herzlich willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Bitte entschuldige die späte Antwort. Kann die Seite mittlerweile wieder erreicht werden für die Porteingabe oder funktioniert es noch nicht?

Melde dich gerne, falls du noch Untesrtützung benötigst.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo zusammen!
 

ich habe selbe Problem 

Hallo @UriBerlin,

 

leider haben wir von dir noch kein Feedback erhalten.

 

Funktioniert es nun mit deinem dritten Gerät?

 

Falls du noch Tipps benötigst, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens kennst du schon unsere Treue-Vorteile unter Priority . Dort findest du ganz viele Benefits für unsere Bestandskunden, wie Gewinnspiele, Vergünstigungen, Kartenvorverkauf etc. Am Donnerstag, 20.07. um 20 Uhr findet sogar ein Live-Konzert mit Johannes Oerding statt. Du bist herzlich eingeladen, dieses Konzert von deinem Wohnzimmer aus mitzuerleben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @korner_M,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

 

Gerne helfen wir dir hier weiter. Welche Herausforderung hast du genau?

 

Vielleicht gibt dir dann @Tom _ einen Tipp.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Portfreigabe funktioniert nicht wirklich, ich möchte über zugewiesene WAN IP meine Lockale IP erreichen.

Lockale IP 192.168.1.28 port 80 freigegeben es funktioniert trotzdem nicht. 

Hallo @korner_M,

welche Einstellungen hast du denn bereits vorgenommen und was passiert genau? Welche Meldung erhältst du?

Viele Grüße

Vivian 

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