Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot Mobilfunk rot leuchtend

  • 15 December 2019
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe

Guten Abend allerseits, 

 

Seit 3 Tagen verwende ich den o2 homespot, die Einrichtung klappte reibungslos und auch die Aktivierung der Sim war kein Problem, Internet war sofort da und alles funktionierte. Am nächsten Morgen, also Freitag, war auf einmal keine Verbindung mehr verfügbar, über Nacht hat sich diese wohl in Luft aufgelöst. Alles kein Problem, neu eingerichtet, tat wieder auf Anhieb, 2 Tage lief es reibungslos, ich konnte von meinem Fernseher nur leider nur die 2,5 statt die 5 GHz verwenden, aber da kann ich mit leben, obwohl ich mich frage weshalb?!?

 

Mein eigentliches Problem ist, dass seit heute morgen wieder das gleiche keine Verbindung, keine Chance das irgendwie wieder hin zu bekommen. SMS sind keine, der Vertrag wie vorher, habe alles versucht zu reseten, keine Ahnung was da jetzt los ist. Ich bekomme keine Verbindung mehr und bin jetzt etwas ärgerlich, anscheinend liegt es wohl an dem Mobilfunk, obwohl der homespot an der gleichen Stelle steht, keine Veränderung. Ich versteh es nicht, kann mir jmd helfen?

 

Vielen Dank

 


1 Antwort

Hallo @Emilena1323 ,

 

wie ich sehe, hast du den Vertrag bereits stornieren lassen.

Tut mir leid, dass es nicht wie gewünscht funktioniert hat!

 

Erinnern möchte ich dich vorsichtshalber noch an die Rücksendung des HomeSpots.

Ich hoffe, du musst bei der Post wegen der Weihnachtszeit nicht zu lange warten!

 

Ich wünsche frohe Feiertage! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort