Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot LTE/3G nicht verbunden


 
hey, ich habe seit gestern den homespot und bis jetzt könnte ich einfach nur durchdrehen !!

nach stundenlanger Probleme gestern lief das Internet für ein paar Stunden doch gestern Abend fing die unten zu sehnende Lampe an zu blinken und ich bekam kein Internet mehr … und bis jetzt blinkt sie immer noch ich habe das Gerät neu gestartet, habe es resetet aber es bleibt so beim Kundenservice kann man heute auch keinen erreichen ... 

hoffentlich kann mir jemand helfen, danke schonmal

icon

Lösung von Fahefahe 12 April 2021, 15:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Fahefahe 

also ein “rotes blinken” bedeutet meistens, dass man die PIN der SIM-Karte eingeben sollte. Das hast du bereits gemacht, also du hast das Portal des Homespot geöffnet (o2.spot) dich mit dem Passwort eingeloggt, und die PIN eingetippt?

 

Magst du den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten?

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Hallo @Fahefahe 

also ein “rotes blinken” bedeutet meistens, dass man die PIN der SIM-Karte eingeben sollte. Das hast du bereits gemacht, also du hast das Portal des Homespot geöffnet (o2.spot) dich mit dem Passwort eingeloggt, und die PIN eingetippt?

 

Magst du den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten?

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

Danke, habe es gestern nochmal versucht auf die o2.Spot Seite zu gehen danach klappte es dann 👍🏼

Hi @Fahefahe ,

 

super, schön das es nun klappt!

Danke für den Tipp, @Tom_ :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort