Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot lässt sich nicht entsperren


Hallo,

seit heute morgen lässt sich unser Homespot nicht entsperren, es kommt immer die Fehlermeldung "Only one User can use the management WEB UI at a time!"

Bekomme das einfach nicht hin u es ärgert mich sehr!

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

LG, Michael 


21 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Strom für5 Minuten ziehen. 
 

Hab ich alles versucht, sogar mehrere Stunden vom Strom getrennt…

Die obersten 3 Lichter sind blau und die unterste blinkt rot..

Ich bekomme den homespot nicht zum laufen, ausdauernd die Fehlermeldung…

Ist echt etwas ärgerlich…

Hoffe es meldet sich mal ein Administrator..

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shisha77 hast Du mehrere Endgeräte, mit welchen Du das Routermenu aufgerufen hast?

Nein, immer nur mit einem Gerät....

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shisha77 schaue mal hier rein. Vielleicht ist ein Tipp dabei. Seid dem letzten Update ist der Homespot ein bisschen seltsam geworden.

Hallo @Shisha77,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem HomeSpot hast. 

In der Regel hilft es, den HomeSpot zu resetten. 

Hat dir der Link von @Joe Doe weitergeholfen? Konntest du dort einen hilfreichen Hinweis finden?

Viele Grüße

Vivian

Habe soweit alles durchprobiert aber geht nicht, komme nicht ins Menü... Ein reset gefühlt schon 100 mal gemacht…

Haben schon seit 2 Tagen kein Internet..

 

Habe hier noch einen Homespot von Congstar rumliegen, könnte man das nicht mal probieren ob der mit der O2 Karte funktioniert?

 

Wer kann dafür sorgen dass der Router eingeschickt wird? Ich mache mit dem Ding schon 3 Tage rum u hab echt keine Lust u Nerven mehr...

Gibt es echt niemanden der dafür zuständig ist oder mir sagen kann an wen ich mich wenden kann zwecks Umtausch bzw. Rücksendung/Reparatur des Routers?

Hallo @Shisha77,

 

hast du den Tipp, der hier beschrieben wird, schon ausprobiert: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/homespot-management-web-ui-536772 ?

 

Ansonsten schaue dir auch gerne unseren Livecheck an. Siehst du für den Standort deines Homespots irgendwelche Einschränkungen dort vermerkt?

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias!

Habe schon alles ausprobiert was ich in Erfahrung bringen konnte aber es hilft nichts, es kommt immer diese blöde Meldung. 

Störungen gibt es vom Netz her keine, der Empfang über das Smartphone funktioniert einwandfrei (auch O2)!

Bin echt ratlos...

Hallo @Shisha77,

 

schade, dass dir die Tipps nicht weitergeholfen haben.

 

Vielleicht hat @Tom _ noch eine Idee?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Gibt es keine Möglichkeit den Homespot einzuschicken oder Ersatz zu bekommen? Ist echt ärgerlich gerade...

Schau hier bitte https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

Hallo @Shisha77,

 

auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt auch keinen Erfolg?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Stecker für Stunden gezogen, reset Konpf gedrückt…

Ist Werkseinstellung eine andere Vorgehensweise?

Hallo @Shisha77,

 

wenn das Zurücksetzen über das Menü nicht möglich ist, ist der Resetknopf auf der Rückseite des HomeSpot genau richtig.

Da du dies ebenfalls erfolglos angewandt und andere Tipps ausprobiert hast:

Befindet sich der HomeSpot bereits auf dem Weg zur Reparatur (Link von @Sandroschubert: https://www.o2online.de/service/handy-defekt/)?

 

Einen guten Wochenstart,
Katja :bird:

So, habe ein neues Gerät bekommen und siehe da es funktioniert…

Danke an alle....

Hallo @Shisha77,

 

ah super, das freut mich. :blush:

Ich bedanke mich mal mit bei allen helfenden Beteiligten!

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort