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Homespot Kennwort Eingabe fehlgeschlagen


Hallo O2-Team,

ich versuche gerade den Homespot zu konfigurieren. Die Eingabe des WLAN Passworts funktioniert und ich werde zur Eingabe des Kennworts auf der Unterseite des Homespots weitergeleitet.

Bei Eingabe des Kennworts kommt die Fehlermeldung “Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihr eingegebenes Kennwort”. Ich habe das Kennwort bereits mehrere Male überprüft und es auch, wie empfohlen mit einem Reset versucht. Auch danach funktioniert das Kennwort nicht. Screenshots sind angefügt.

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank!

 

Edit: IMEI anonymisiert - o2_Kurt

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Lösung von Jacqueline2323 22 January 2021, 20:39

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2 Antworten

Hallo O2-Team,

 

ich habe meinen Fehler gefunden.

Sie können den Fall schließen.

 

Vielen Dank.

Hi @Jacqueline2323 ,

 

cool - schön, dass es schon geklappt hat!

War es ein O (Oh) statt 0 (Null), oder etwas anders?

 

Viele Grüße,

Kurt

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