Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot IP


Hallo Community, ich habe gelesen man kann sich auch hier eine öffentliche IP aktivieren lassen. Das würde ich dann gerne hier machen  für meine o2 Homespot Box.

 

Lg

icon

Lösung von o2_Giulia 6 July 2022, 14:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Levenikus,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wir aktivieren gerne die öffentliche IPv4-Adresse für dich. Bitte beachte, dass die Einrichtung mit einer Gebühr in Höhe von 49,99 EUR berechnet wird. Wenn du damit einverstanden bist, teile mir bitte noch deine Daten mit. Ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt, die du in deiner persönlichen Inbox findest.

Eine Anleitung, wie du alles einrichtest, findest du in dem wunderbaren Tutorial von Joe Doe:

Tutorial: Öffentliche IP (Nat Typ 2) beantragen und Einrichten im o2 Homespot 2 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Giulia

Hallo@Levenikus,

bisher habe ich noch keine Antwort von dir auf meine private Nachricht erhalten. Hat sich deine Anfrage schon erledigt?

Vielleicht hast du ja auch noch weitere Fragen, dann lass es uns gerne wissen 😊

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort