Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot hat kein Internet trotz blauer lämpchen

  • 13 June 2021
  • 1 Antwort
  • 326 Aufrufe

Mein Homespot findet plötzlich keine Internetverbindung mehr. Alle Lampen leuchten blau, bis auf die von Wlan, die ist aus (beim neustart oder reset leuchtet sie grün, geht aber nch kurzer zeit wieder aus) auf der unterseite sind die Schalter alle richtig gelegt,  und trotz mehrfachem neustart und reset funktioniert es einfach nicht. Auf o2.spot kann ich auch nicht zugreifen weil er ja keine Verbindung hinbekommt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 

icon

Lösung von o2_Michi 21 June 2021, 19:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sabrina091,

 

herzlich Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Sorry für die späte Antwort. Klappt es mittlerweile mit der Verbinung oder können wir noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort