Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot


Benutzerebene 7

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage die den Homespot angehen. Welchen Tarif sollte ich nehmen mit meheren Sprachassistenten(4) und einem Fire TV Stick? Und ist es evtl möglich wenn ich umziehe dann in einen DSL Vertrag zu wechseln? Wenn der Vertrag vom Homespot noch aktiv ist?

 

LG Juniorspapa

icon

Lösung von juniorspapa 29 June 2021, 10:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage die den Homespot angehen. Welchen Tarif sollte ich nehmen mit meheren Sprachassistenten(4) und einem Fire TV Stick? Und ist es evtl möglich wenn ich umziehe dann in einen DSL Vertrag zu wechseln? Wenn der Vertrag vom Homespot noch aktiv ist?

 

LG Juniorspapa

 Thema hat sich erledigt

Hallo @juniorspapa,

 

oh okay, alles klar. Welcher Tarif ist es denn geworden? :blush:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7

@o2_Michi 

Leider keiner. Da ich nicht weiß welcher Tarif

Hallo @juniorspapa , 

da können wir dir bestimmt behilflich sein.:thumbsup:

Ist kein passender Tarif für dich dabei? Was sollte der Tarif für dich beeinhalten?

Hier gelangst du zu unseren HomeSpot-Tarifen.

Gebe uns gerne ein Feedback, für welchen Tarif du dich entschieden hast oder ob du noch Hilfe beim aussuchen oder buchen benötigst. :blush:

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Benutzerebene 7

@o2_Manuela 

Vielen Dank für deine Nachricht. Aber das Thema HomeSpot  hat sich erstmal erledigt. Ich werde bestimmt nochmal drauf zurück kommen

 

Lg juniorspapa

Hallo @juniorspapa , 

alles klar, mache das gerne. :blush:

Melde dich gerne wieder hier, wenn du möchtest.

Wir beraten dich gerne :wink:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort